Ein Schaf fürs Leben

Ein Schaf fürs Leben

faro Theater präsentiert:

Ein Schaf fürs Leben

(nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Maritgen Matter)

Warum hat Wolf so ein komisches Gefühl im Magen, wenn er Schaf ansieht? Ist das nur der Hunger?

In bitterkalter Winternacht stapft Wolf durch den Schnee. Unverhofft trifft er in einem Stall auf ein überaus liebenswertes Schaf und kann es zu einer Schlittenfahrt überreden. Was er will ist klar: Schaf fressen. Doch weil Schaf so bezaubernd vertrauensselig ist, wird aus dem Vorhaben eine wundervolle Reise und die Geschichte eine Fabel über Freundschaft und ihre Grenzen.

Veranstaltungzeit: Samstag, 28.Januar 2011 um 15.00 Uhr

Dauer ca. 50 Min.

Veranstaltungsort: Stadtbibliothek Göppingen, Kornhausplatz 1

VVK: ab 01.12.2011 NUR im I-Punkt Göppingen

Eintritt: 4,00 €

Info: für Kinder ab 5 Jahren

Das vollständige Veranstaltungsprogramm der Theatertage finden Sie hier zum Download 

Advertisements