„Ein Schaf fürs Leben“ in der Stadtbibliothek

In bitterkalter Winternacht stapft Wolf hungrig durch den Schnee und trifft das vertrauensseligste Schaf der Welt, woraus sich eine wunderbare Freundschaft zwischen den beiden entwickelt. Kann die Freundschaft Wolfs Hunger überstehen? Denn eigentlich wollte er doch Schaf fressen…

Das gleichnamige Buch von Maritgen Matter, mit Illustrationen von Anke Faust, erhielt 2004 den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Zum Auftakt der Kinder- und Jugendtheatertage 2012 gastiert das Faro-Theater am

Samstag, 28. Januar 2012 um 15 Uhr mit dem Stück „Ein Schaf fürs Leben“ in der Stadtbibliothek Göppingen.

Karten zum Preis von 4,- € für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene sind im i-punkt der Stadt Göppingen erhältlich. Restkarten sind, falls vorhanden, kurz vor Theaterbeginn an der Tageskasse der Stadtbibliothek Göppingen erhältlich.

 

 

 

 

 

Advertisements